Kampagnenplanung- & Management 2017-05-28T20:02:27+00:00

Kampagnenmanagement

Das Kampagnenmanagement ist ein bedeutendes Instrument zur Planung und Steuerung im Marketing. Aufgabe ist der sichere Umgang mit den zur Verfügung stehenden Kommunikationsinstrumenten. Das Kampagnenmanagement umfasst dementsprechend den Prozess der Werbeentwicklung. Vom Anfang bis zum Abschluss wird die Kampagne begleitet, überwacht und im Anschluss überprüft.

„Kampagnenmanagement von klassisch bis digital.“

Bei der Werbung geht es in erster Linie um die richtige Botschaft. Wichtig ist ein zielgruppenorientiertes Vorgehen und dementsprechend diejenige Gruppe von Rezipienten anzusprechen, die angesprochen werden soll. Für Werbemaßnahmen können unterschiedliche Medien gezielt eingesetzt werden wie beispielsweise Anzeigen in Zeitungen oder Zeitschriften, Online-Banner, Radiowerbung oder Fernsehspots.

Sascha C. Albrecht

Meine Dienstleistung

In der Rolle des Kampagnenmanagers berate ich Ihr Unternehmen bei der Auswahl der passenden Werbemedien. Gerne helfe ich Ihnen auch bei der Auswahl von geeigneten Agenturen, Druckhäusern und weiteren Partnern. Hierbei kann ich auf mein umfangreiches Netzwerk zurückgreifen, welches ich seit 20 Jahren pflege.

Dienstleistung anfragen

Weiterführende Beratung

Im Managementprozess werde ich Sie unterstützen und beraten. Bei der abschließenden Auswertung erarbeiten wir gemeinsam Verbesserungen und Ideen für weiterführende Werbemaßnahmen, bei denen ich Sie selbstverständlich gern auch weiter begleite.

Dienstleistung anfragen